+ 10 % an einem Tag - ApeCoin Prognose fällt bullish aus.

Die Zeichen stehen gut für eine positive Handelswoche am Kryptomarkt. Zumindest zum Wochenbeginn haben sich beinahe alle Top 100 Kryptowährungen positiv entwickelt. Die Tatsache, dass auch BlockFi Insolvenz angemeldet hat, scheint Anleger nicht mehr zu erschüttern. Eine Währung fällt mit einem Anstieg um 10 % in 24 Stunden besonders positiv auf. Die ApeCoin Prognose lässt hoffen. 

Tauche ein ins Metaverse. Sichere dir $TARO noch im Vorverkauf.

Der gestrige Handelstag hat sich für Anleger in digitale Währungen ausgezahlt. Die Marktkapitalisierung konnte nach ihrem Rückgang am Wochenende wieder auf mehr als 836 Milliarden Dollar ansteigen. Bitcoin und Ethereum zeigen Stärke und ziehen auch den restlichen Markt mit nach oben. Der ApeCoin zählt mit einem Plus von 10 % zu den Gewinnern des letzten Tages. Mit einer Kurssteigerung von weit mehr als 30 % in den letzten 7 Tagen gehört er auch zu den Top 3 Performern der vergangenen Woche. 

Das Team rund um den Bored Ape Yacht Club hat mit dem Token von Anfang an alles richtig gemacht. Bei seiner Markteinführung in diesem Jahr katapultierte sich der Apecoin direkt in die Top 100 der größten Kryptowährungen nach Marktkapitalisierung. Seit dieser Zeit hat der Kurs schon eine beachtliche Achterbahnfahrt hingelegt. Zwischen 1,00 und 39,40 USD haben wir hier schon alles gesehen. 


Profitiere vom Hype ums Metaverse und hol dir den TARO-Token in dein Portfolio.

Ein Blick auf das Chart zeigt uns, dass der aktuelle Preis kein Zufall ist und wir uns mit den aktuellen 4,15 USD ziemlich genau an einer starken Unterstützungslinie befinden, die bis zur FTX Pleite gehalten hat. Wenn der ApeCoin sich nachhaltig über diese Linie zurück kämpft, löst das auf jeden Fall ein Kaufsignal aus. Die vergangenen Monate zeigen uns, dass hier noch viel Luft nach oben ist. Die nächsten Widerstände am Chart treffen wir dann erst im Bereich der 5,00 Dollar und in weiterer Folge bei 5,50 USD an. Ein Plus von weiteren 30 % scheint hier also sehr wahrscheinlich. Auch ein Anstieg zur 6 Dollar Grenze wäre noch in 2022 denkbar. 

Metaverse-Hype: Die perfekte Gelegenheit für Investoren in 2023 

Besitzer eines Bored Ape Yacht Club NFTs werden ihre Entscheidung seit dem Kauf wohl noch nie bereut haben. Auch wenn der NFT selbst im Wert gesunken ist, sind die Privilegien, die mit dem Besitz einhergehen, das Geld wohl wert. Neben der Einführung des ApeCoins wurde auch ein Metaverse rund um die Affen aufgezogen. 

Der Hype aus diesem Jahr hat aber nicht nur ein virtuelles Universum hervorgebracht. Zahlreiche Entwickler arbeiten an unzähligen Projekten in diesem Bereich. Hier erschließt sich gerade ein riesiger neuer Markt, der noch in seinen Kinderschuhen steckt. Ein Projekt, das von dieser Entwicklung extrem profitieren könnte, ist RobotEra. Hier entsteht ein Metaverse, ähnlich wie The Sandbox. Sandbox hat in diesem Jahr bereits deutlich gezeigt, welches Potential in diesen neuen virtuellen Welten steckt. 


Nutze deine Gelegenheit und investiere mit dem TARO-Coin in die Zukunft. 

Mittels Roboter-NFT gibt es Zutritt in das RobotEra-Universum, wo dem Nutzer dann alle Möglichkeiten offen stehen. Sieben Kontinente gibt es hier zu erkunden und natürlich auch den begehrten TARO-Token. Dieser befindet sich aktuell noch in seiner ersten Vorverkaufsphase und ist somit noch zum günstigsten Preis erhältlich, den wir hier in nächster Zeit sehen werden. Bekanntlich steigt mit jeder weiteren Presale-Phase der Kaufpreis der jeweiligen Token weiter an. TARO bildet da keine Ausnahme. 

Aktuell bekommt man einen TARO noch für 0,020 USDT bevor der Preis im nächsten Schritt auf 0,025 USDT angehoben wird. Wer also jetzt noch investiert, kann allein durch die Preiserhöhung des Vorverkaufs einen Buchgewinn von 25 % vorweisen. Von den 90 Millionen TARO-Token, die aktuell angeboten werden, sind bereits weit mehr als 10 Millionen verkauft. Es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis die erste Stufe abgeschlossen ist und der Preis merklich ansteigt. Ein Blick auf ähnliche Projekte in der Vergangenheit zeigt uns, dass TARO das Potential hat, seinen Kurs bei der Markteinführung zu vervielfachen. Ein Plus von 1.000 % und mehr ist hier nicht auszuschließen. 


Noch vor der Preiserhöhung zuschlagen. TARO in der ersten Presale-Phase kaufen.

Metaverses stecken noch in ihren Kinderschuhen und was hier in naher Zukunft alles möglich sein wird, vermag sich noch niemand richtig vorzustellen. Ein Investment an diesem frühen Punkt in einem Markt, dem ähnliches Wachstum bevorsteht wie dem Internet vor 30 Jahren, kann dem Anleger extreme Renditen verschaffen. Wer hätte sich nicht gewünscht, dass er in Meta-Aktien investiert hätte, bevor Social Media die Welt verändert hat. Aktuell stehen wir vor einer ähnlichen Veränderung und haben diesmal die Gelegenheit, von Anfang an dabei zu sein. 

Hol dir jetzt noch deinen TARO-Token im Vorverkauf.

 


Dieser Artikel stammt von FINIXIO

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.