Nachrichten

WTI verliert unter $82,50, Sorgen um den Nahen Osten schwinden

  • WTI sinkt am Donnerstag auf $82,45, da die Angst vor einem weiteren Krieg im Nahen Osten nachlässt. 
  • Höhere Wetten, dass die US-Notenbank die Zinssenkungen verschieben wird, stützen den Greenback. 
  • Die kommerziellen US-Rohöllagerbestände sind in der vergangenen Woche um 6,368 Millionen Barrel gesunken, der größte Abbau seit Mitte Januar. 

Western Texas Intermediate (WTI), die US-Benchmark für Rohöl, wird am Donnerstag um $82,45 gehandelt. Das schwarze Gold gibt nach, da die Angst vor einem größeren Konflikt im Nahen Osten nachlässt. Darüber hinaus stärkt die hawkische Haltung der Federal Reserve (Fed) den US-Dollar (USD) und begrenzt den Aufwärtstrend des schwarzen Goldes. 

Die wahrgenommene Deeskalation zwischen dem Iran und Israel und der Ölfluss aus dem Nahen Osten, der durch den Konflikt in der Region nicht unterbrochen wurde, haben die WTI-Preise in den letzten Sitzungen nach unten gezogen. Jedes Anzeichen für steigende Spannungen im Nahen Osten und strengere Sanktionen gegen den Iran könnte jedoch den Abwärtstrend des WTI-Preises begrenzen. 
 
Darüber hinaus stützen die zunehmenden Spekulationen, dass die US-Notenbank (Fed) die Zinssätze verschieben wird, den Greenback und wirken als Gegenwind für den Preis des schwarzen Goldes. Es ist erwähnenswert, dass ein starker Dollar Öl für Inhaber anderer Währungen teurer macht. Mehrere Vertreter der US-Notenbank haben erklärt, dass es in den kommenden Monaten keine Zinssenkungen geben wird, da die Inflation weiterhin höher ist als erwartet. 

Andererseits. Die kommerziellen US-Rohöllagerbestände sind in der Woche zum 19. April um 6,368 Millionen Barrel gesunken, nachdem sie zuvor um 2,735 Millionen Barrel zugenommen hatten. Dies ist der größte Rückgang seit Mitte Januar, wie die Energy Information Administration mitteilte.

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.