Vistra platziert neue Anleihen zur Finanzierung von Übernahme und Schuldenabbau
|Der US-Energiekonzern Vistra Corp. bringt neue, langfristige Anleihen auf den Markt. Im Rahmen eines Privatangebots sollen besicherte Schuldverschreibungen mit Laufzeiten bis 2028, 2030 und 2035 ausgegeben werden.
Mit den frischen Mitteln will das Unternehmen seine Schuldenstruktur neu ordnen und laufende Verbindlichkeiten ablösen. Ein Teil der Gelder ist zudem für allgemeine Unternehmenszwecke vorgesehen – dazu zählt auch die Finanzierung der geplanten Übernahme von Tochtergesellschaften des Infrastrukturinvestors Lotus Infrastructure Partners. Außerdem sollen mit dem Emissionserlös Kosten und Gebühren im Zusammenhang mit der Transaktion beglichen werden.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.