Nachrichten

USD/JPY sieht sich nun mit einer gewissen Seitwärtsbewegung konfrontiert - UOB

Angesichts der jüngsten Kursentwicklung könnte der USD/JPY in den nächsten Wochen in eine Konsolidierungsspanne eintreten, meinen die Volkswirtin Lee Sue Ann und der Marktstratege Quek Ser Leang von der UOB Group.

Wichtige Zitate

24-Stunden-Ansicht: "Gestern erwarteten wir, dass sich der USD zwischen 139,70 und 140,70 seitwärts bewegen würde. Wir hatten nicht mit dem Anstieg der Volatilität gerechnet, da der USD in einer breiten Spanne von 139,58/140,93 wechselhaft gehandelt wurde. Das Abwärtsmomentum scheint sich zu verstärken, und die Tendenz für den USD ist heute eher abwärts gerichtet. In Anbetracht des sich abzeichnenden Momentums dürfte jeder Rückgang auf eine starke Unterstützung bei 139,30 treffen. Die nächste Unterstützung bei 138,80 dürfte vorerst nicht in Gefahr geraten. Der Widerstand liegt bei 140,20, gefolgt von 140,40."

Die nächsten 1-3 Wochen: "Wir haben Mitte des Monats positiv auf den USD reagiert. Als der USD in die Höhe schoss, vertraten wir in unserem letzten Bericht vom Montag (29. Mai, Spot bei 140,85) die Ansicht, dass der USD über 141,00 ausbrechen könnte, der solide langfristige Widerstand bei 142,00 aber nicht durchbrochen werden dürfte. Wir fügten hinzu: "Nur ein Durchbruch von 139,30 würde darauf hindeuten, dass die USD-Stärke zu Ende ist". Gestern (30. Mai) stieg der USD an und erreichte mit 140,93 ein neues Sechsmonatshoch, fiel dann aber stark ab und schloss mit 139,79 (-0,46 %) auf einem schwachen Niveau. Obwohl die von uns als "starke Unterstützung" bezeichnete Marke von 139,30 noch nicht durchbrochen wurde, deuten der starke Rückgang und das nachlassende Momentum darauf hin, dass der USD dieses Mal wahrscheinlich nicht über 141,00 steigen wird. Von hier aus dürfte sich der USD in einer Spanne zwischen 137,00 und 141,00 bewegen."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.