Nachrichten

USD/JPY: Abwärtsdruck verliert an Momentum - UOB

Zusätzliche Verluste könnten negiert werden, falls es dem USD/JPY gelingt, die Marke um 110,55 zu überwinden, kommentieren die FX-Strategen der UOB Group.

Wichtige Zitate

24-Stunden-Ansicht: "Wir erwarteten, dass der USD gestern 'zwischen 109,85 und 110,30' handeln würde. Er stieg jedoch auf 110,40, bevor er fest bei 110,35 (+0,18%) schloss. Trotz des Anstiegs hat sich die Aufwärtsdynamik nicht wesentlich verbessert. Das heißt, der USD könnte von hier aus weiter steigen, aber ein klarer Bruch des starken Widerstands bei 110,55 ist unwahrscheinlich. Auf der Unterseite würde ein Durchbruch von 110,00 (eine kleine Unterstützung liegt bei 110,15) darauf hindeuten, dass der aktuelle leichte Aufwärtsdruck nachgelassen hat."

Nächste 1-3 Wochen: "Wir haben seit Mitte letzter Woche erwartet, dass der USD schwächer wird. Nachdem der USD auf 109,52 gefallen war, wiesen wir am vergangenen Freitag (09.07., Spot bei 109,85) darauf hin, dass der USD weiterhin unter Druck steht und ein Bruch von 109,50 den Weg für eine Abwärtsbewegung bis 109,20 frei machen würde. Seitdem konnte der USD nicht mehr viel nach unten ausrichten, da er sich in den letzten Tagen nach oben bewegte. Das Abwärtsmomentum beginnt zu schwinden, und ein Durchbruch von 110,55 (keine Änderung des "starken Widerstands"-Niveaus) würde darauf hinweisen, dass der USD noch nicht bereit ist, unter 109,50 zu fallen. Um das erlahmende Abwärtsmomentum zu erneuern, muss der USD innerhalb dieser 1 bis 2 Tage unter 110,00 schließen oder ein Bruch von 110,55 wäre nicht überraschend."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.