Nachrichten

US-Präsident Trump: "Hoffentlich wird die Opec den Ölfluss beibehalten, nicht einschränken"

"Hoffentlich wird die Opec den Ölfluss beibehalten, nicht einschränken. Die Welt will und braucht keine höheren Ölpreise", schrieb US-Präsident Trump auf dem Kurznachrichtendienst Twitter.

Heute morgen sagte Omans Ölminister Mohammed bin Hamad al-Rumhi, dass die Produktionskürzung der Opec+ nur über einen Zeitraum von 3-6 Monate gelten könnte. "Ich weiß nicht, ob die OPEC mehr als 1 Million bpd kürzen muss", fügte al-Rumhi hinzu.

Die US-Sorte West Texas Intermediate (WTI) handelte zuletzt auf 53,60 Dollar je Barrel und stieg damit um 1,8 Prozent.

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.