fxs_header_sponsor_anchor

Nachrichten

US Dollar wieder auf dem Boden der Tatsachen

  • Der US-Dollar kehrt nach einem Rücksetzer auf den Boden der Tatsachen zurück.
  • Gegenüber dem chinesischen Yuan und dem japanischen Yen gab der Greenback am Montag frühere Gewinne wieder ab. 
  • Der US-Dollar-Index handelt um die Marke von 105,00 und flirtet mit einem Durchbruch unter diese Marke. 

Der US-Dollar (USD) erfährt eine Rückkehr von Händlern, die darauf setzen, dass die US-Notenbank die Zinssätze früher senken wird als in der vergangenen Woche. Der US-Arbeitsmarktbericht blieb hinter den Erwartungen zurück, obwohl die Daten nicht schlecht waren, da die Veränderung der Beschäftigungszahlen außerhalb der Landwirtschaft und die Arbeitslosenquote auf eine weiterhin gute Arbeitsmarktlage hindeuten. In der kommenden Woche werden nur wenige Wirtschaftsdaten veröffentlicht, aber die Redner der US-Notenbank werden wieder auf die Bühne zurückkehren und ihre Zinsprognosen könnten den US-Dollar beeinflussen.

Am Montag wird die Fed den Senior Loan Officer Survey (SLOOS) veröffentlichen, in dem die Zentralbank 80 große inländische Banken und 24 Filialen internationaler Banken befragt, um die aktuellen Kredit- und Darlehensbedingungen zu messen. Der Bericht kann Entscheidungen über Zins- und Diskontsätze beeinflussen. Vor der Veröffentlichung des SLOOS werden der Präsident der Federal Reserve Bank of New York, John Williams, und der Präsident der Federal Reserve Bank of Richmond, Thomas Barkin, an einer Fragestunde in Kalifornien teilnehmen. 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.