Nachrichten

US: ADP fällt im März um 27.000 Arbeitsplätze

Der ADP-Jobbericht für den privaten Sektor hat im März 27.000 Arbeitsplätze verloren. Der US-Dollar hat nach Ansicht des FXStreet Analysten Yohay Elam Spielraum für einen Anstieg, aufgrund seines Status als sicherer Hafen.

Wichtige Zitate

"Laut ADP gingen im März 27.000 Arbeitsplätze in der Privatwirtschaft verloren, was viel besser als die erwarteten Entlassung von 150.000 war."

"Die Märkte sind nach der Veröffentlichung relativ ruhig, die Aktienfutures notieren im Verlust, aber ohne Veränderung. Der US-Dollar ist seinen Mitbewerbern voraus, hat sich aber im Vergleich zu vor der Veröffentlichung kaum verändert."

"Der Vorstoß des Dollars kann sich später verlängern. Schlechtere Daten, auch von Arbeitslosenanträgen, die sogar noch höher als die 3,283 Millionen der letzten Woche sein könnten, dürften die Anleger in die Sicherheit des Dollars führen."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.