Nachrichten

UK Johnson: UK braucht einen irischen Backstop Exit Mechanismus für den Brexit Deal

In einem Interview mit BBC Regio sagte der frühere britische Außenminister Boris Johnson, dass die britische Regierung sicherstellen muss, dass der Brexit Deal im Hinblick auf den irischen Backstop geändert wird, berichtete Reuters.

Wichtige Punkte

„Einige der Ideen, welche die Premierministerin im Unterhaus erwähnte, erscheinen vernünftig.“

„Ich denk, dass eine zeitliche Begrenzung nötig ist.“

„Ich werde mir ansehen was vorgeschlagen wird, aber der Backstop Exit muss geregelt sein.“

„Der sogenannte Malthouse Kompromiss ist der viel versprechend der Weg und das spannende an diesem Vorschlag, er scheint von Mitgliedern auf beiden Seiten unterstütz zu werden.“

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.