Nachrichten

TRON kooperiert jetzt mit HummingPay - TRX/USD scheitert an Kanalobergrenze

Nach dem sich TRON (TRX/USD) von den Sitzungstiefs lösen konnte stieg die digitale Währung gen Norden. Übers Wochenende stieg TRON in einer Serie von höheren Tiefs und höheren Hochs, was nach dem Verständnis von Charles Dow einem Aufwärtstrend entspricht. Im frühen asiatischen Geschäft zum Wochenauftakt testete TRX/USD dann den charttechnischen Widerstand bei 0,031 Dollar, konnte das Niveau aber nicht halten und gab einen Teil der Gewinne wieder ab.

Die Trendlinienunterstützung bei 0,030 Dollar hielt dem Druck der Bären nicht Stand und so sank TRON sogar unter das 38,2% Fibonacci-Retracement bei 0,295 Dollar. TRX/USD stabilisierte sich zuletzt wieder über der psychologisch wichtigen Marke von 0,0290 Dollar, während die Oberseite durch die gebrochene Unterstützung bei 0,0295 Dollar begrenzt bleibt.

Die technischen Indikatoren sind nach wie vor bärisch ausgerichtet. Die Stochastik befindet sich im überverkauften Bereich bei 16 Prozent. Die 50-Perioden-Linie liegt dafür nach wie vor über der 100-Perioden-Linie, was bedeutet, dass die Bullen noch nicht das Handtuch geworfen haben. Ein Abgleiten unter 0,0290 Dollar sollte jedoch verhindert werden.

Unterdessen begrüßt das Team Tronics die Kooperation mit HummingPay: "die globale "Marke" für vertrauenswürdige Zahlungen von digitalen Vermögenswerten." HummingPay ist "eine Blockchain-basierte, dezentrale Zahlungslösung, die Integrationsservices für Privatpersonen und Unternehmen bietet". Die Plattform verspricht günstigere, schnellere und sicherere Transaktionen. 

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.