S&P 500 Index könnte in Richtung 4.270/4.240 abdriften - SocGen
|Der S&P 500 schloss die letzte Woche bei 4.320. Die Ökonomen der Société Générale analysieren die Aussichten für den Index.
4.200 ist eine wichtige Unterstützung
Der S&P 500 markierte bei 4.540 ein niedrigeres Hoch als im Juli bei 4.610, was zu einem tieferen Pullback führte. Der Durchbruch unter das August-Tief deutet auf ein anhaltendes Abwärtsmomentum hin; dies wird auch durch den MACD auf dem Tages-Chart unterstrichen, der unter die Gleichgewichtslinie gesunken ist.
Der Index könnte in Richtung der Prognosen von 4.270/4.240 abdriften, die auch das untere Band eines aufsteigenden Kanals bilden.
Das Zusammentreffen der grafischen Ebenen und des 200-DMA bei 4.200 ist eine wichtige Unterstützung. Sollte der Index unter diese Marke fallen, besteht die Gefahr eines längeren Abwärtstrends.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.