Nachrichten

S&P 500 Index: Kommt es jetzt zu einer Korrektur?- Credit Suisse

Der S&P 500 hat die Marke von 4200 Punkten erreicht, aber obwohl der zugrundeliegende Trend weiterhin stark ist, bleibt das Analystenteam der Credit Suisse bei seiner Einschätzung, dass weitere Kursanstiege vorerst nicht zu erwarten sind. Stattdessen dürfte sich innerhalb des zentralen Aufwärtstrends eine Konsolidierungs-/Korrekturphase abzeichnen.

Wichtige Zitate

"Der S&P 500 hat nun unser Q2-Ziel von 4200 erreicht, und angesichts einer Reihe von "roten Flaggen" und Übertreibungssignalen und des OnBalanceVolumens, das die neuen Höchststände noch nicht bestätigt, sehen wir für den Moment keine Gründe, die Stärke zu verfolgen. Stattdessen halten wir weiterhin Ausschau nach einer Konsolidierungs-/Korrekturphase." 

"Im großen Bild bleiben wir bei unserem bullischen Grundausblick und sehen eine Konsolidierung/Korrektur, wenn überhaupt, als eine temporäre und gesunde Pause innerhalb dieses Kernaufwärtstrends an." 

"Unterstützung wird zunächst bei 4176 gesehen, darunter kann es zu einem Rückfall auf den exponentiellen 13-Tage-Durchschnitt und die Preisunterstützung bei 4153/50 kommen. Ein Schlusskurs unter diesem Wert wäre unserer Meinung nach ein erstes Anzeichen für eine Konsolidierungsphase, wobei die nächste Unterstützung dann bei 4124 gesehen wird." 

"Ein Unterschreiten des jüngsten Tiefs von 4118 bleibt jedoch notwendig, um ein kurzfristiges Top zu markieren und den Weg für einen tieferen Rücksetzer frei zu machen, wobei die Unterstützung dann zunächst bei 4097/96 und dann bei 4068 gesehen wird." 

"Ein Wochenschluss über 4200 kann den Trend direkt weiter nach oben führen, wobei der nächste Widerstand bei 4225 zu sehen ist und ein härterer Widerstand bei 4256/60 erwartet wird."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.