Rolls-Royce meldet starkes Geschäft bis Oktober und bestätigt Jahresziele
|Der britische Triebwerks- und Rüstungskonzern Rolls-Royce hat bis Ende Oktober ein kräftiges operatives Wachstum verzeichnet. Haupttreiber war eine anhaltend hohe Nachfrage in den wichtigsten Geschäftsbereichen.
Das Unternehmen teilte mit, dass die bisherige Entwicklung im Rahmen der eigenen Erwartungen liege und die Prognose für das Gesamtjahr 2025 stütze. Rolls-Royce strebt weiterhin einen bereinigten Betriebsgewinn zwischen 3,1 und 3,2 Milliarden Pfund an, auch wenn Herausforderungen in den Lieferketten bestehen bleiben. Der Konzern arbeitet zugleich weiter an seinem Transformationsprogramm, das auf profitables Wachstum und eine stärkere Bilanz abzielt.
Die Zahlen für das Gesamtjahr 2025 will Rolls-Royce am 26. Februar 2026 vorlegen.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.