Nachrichten

Rohöl-Futures: Weitere Gewinne nicht begünstigt

Die Flash-Daten der CME Group für die Rohöl-Futures-Märkte zeigen, dass die Händler ihre Open Interest-Positionen am Dienstag um rund 11,8.000 Kontrakte reduzierten und damit den Pullback des Vortages verstärkten. Das Volumen blieb hingegen unruhig und stieg um rund 112,3.000 Kontrakte an.

WTI peilt weiterhin das Tief von 2022 bei 74,00 $ an

Die WTI-Preise versuchten am Dienstag einen leichten Aufschwung. Der Aufschwung wurde jedoch von einem schrumpfenden Open Interest begleitet, was einer möglichen Fortsetzung der Erholung die Kraft nimmt und den Rohstoff in nächster Zeit anfällig für weitere Verluste macht. Der nächste Abwärtstrend ist das Jahrestief nahe der 74,00 $-Marke pro Barrel (3. Januar).

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.