Nachrichten

Rohöl-Futures: Abwärtstrend scheint übertrieben

In Anbetracht der fortgeschrittenen Daten der CME Group für die Rohöl-Futures-Märkte haben die Händler am Montag ihre Open Interest-Positionen um mehr als 8.000 Kontrakte reduziert, nachdem sie zwei Tage in Folge gestiegen waren. Andererseits machte das Volumen den vorangegangenen Pullback teilweise wieder wett und stieg um rund 16,3K Kontrakte.

WTI bleibt im Bereich unter $90,00 unter Druck

Die Preise für das Barrel der Sorte WTI setzten am Montag ihre Etappe nach unten fort, während das Open Interest zurückging. Dennoch scheint ein tieferer Pullback in nächster Zeit unwahrscheinlich, während die zinsbullischen Versuche vorerst durch den 200-Tage-SMA um $95,50 gedeckelt scheinen.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.