fxs_header_sponsor_anchor

Roche erhält EU-Zulassung für subkutane Version von Lunsumio

Die Europäische Kommission hat eine bedingte Marktzulassung für die subkutane Variante des Roche-Wirkstoffs Lunsumio zur Behandlung eines erneut aufgetretenen oder therapieresistenten follikulären Lymphoms erteilt. Die Entscheidung gilt für erwachsene Patienten, die bereits mindestens zwei systemische Behandlungen hinter sich haben.

Grundlage der Zulassung sind Daten aus der klinischen Phase-I/II-Studie GO29781. Roche setzt die Weiterentwicklung des Präparats in mehreren laufenden Phase-III-Untersuchungen fort. Das Unternehmen verweist darauf, dass alternative Darreichungsformen die Behandlungsabläufe für Patienten erleichtern sollen.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.