Nachrichten

Krypto Today: Ripple legt 7% - Hedgefonds Riese mit Interesse an Blockchain?

Der Bicoin, die am meisten gehandelte Währung der Welt, unternahm einen Erholungsversuch über die Marke von 11.000 $, aber die Bullen haben es nicht einfach ihr Comeback vom 9.900 $ Wochentief auszubauen. Aktuell beträgt der Tagesgewinn fast 5 % bei 11.030 $ und es sieht nach einem Test des gestrigen Hoch von 11.183 $ aus.

Für die Erholung des Marktes gibt es keinen besonderen Impuls und es scheint, als ob es nach dem Rückgang von mehr als 25 % in der vergangenen Woche zu Gewinnmitnahmen zu kommen scheint. Die Erholungsgewinne bleiben jedoch durch die Sorgen um die Regulierungsbemühungen in China und Südkorea begrenzt.

In Schach gehalten werden die Kryptowährungen wie der Bitcoin und Ripple auch durch den letzten Newsletter von Goldman Sachs an Investoren. Hier wurde vor dem Wertzuwachs der Kryptowährungen gewarnt. Die Blase des Bitcoin ist scheinbar größer als die Dotcom Blase und die niederländische Tulpenmanie.

Ray Dalio, der Gründer des Hedgefond Riesen Bridgewater Asscoicates sprach auf dem World Economic Forum in Davos über den Bitcoin: "Es war eine Blase. Es ist eine Blase. Selbst ein perfekter Markt kann sich in einer Blase befinden. Ich weis nicht woher der Wert kommt. Ich glaube an die Blockchain Technologie. Ich denke es ist eine großartige Idee, aber ich weis nicht wie man das traden soll. Wie sich der Wert ergibt gehört nicht zu meiner Expertise."

Die Bitcoin Rivalen zeigen ein ähnliches Verhalten. Laut CoinmarketCap steigt Ethereum 3,76% bei 1000 $, Ripple legt 7,04% und Bitcoin Cash 3,35% zu. Die Marktkapitalisierung sämtlicher Kryptowährungen steigt auf 533 Mrd. $, während der Anteil des Bitcoin 34% beträgt.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.