Nachrichten

Japans Suzuki: Erklärung für die G7 über die jüngsten starken Devisenschwankungen

Der japanische Finanzminister Shunichi Suzuki äußerte sich nach Abschluss des G7-Treffens zu den Bewegungen des Yen.

Zusätzliche Zitate

Erklärte der G7 die jüngsten starken Devisenbewegungen.

Sagte der G7, dass es wichtig sei, die G7-Vereinbarung zum Devisenhandel zu bestätigen.

Sagte der G7, dass Japan auf der Grundlage der G7-Vereinbarung angemessen auf Devisenschwankungen reagieren wird.

Er hofft, dass Japans Standpunkt zu Devisen im morgigen G7-Kommuniqué berücksichtigt wird.

Viele Mitglieder äußerten sich besorgt über das Inflationsrisiko.

Keine Diskussion heute über den Vorschlag der USA, Zölle auf russisches Öl zu erheben.

Unabhängig davon äußerte sich ein hoher Beamter des japanischen Finanzministeriums auf dem G7-Treffen zu den Wirtschaftsaussichten.

Wichtige Kommentare

Japan steht täglich in engem Austausch mit seinen G7-Kollegen auf dem Gebiet der Devisen.

Die politischen Entscheidungsträger der G7 müssen sicherstellen, dass die Inflationserwartungen verankert bleiben.

Wenn die Zinssätze so stark steigen, müssen die politischen Entscheidungsträger auf verschiedene Risiken achten, einschließlich der Auswirkungen auf die Schwellenländer.

Auf dem heutigen G7-Treffen wurde nicht viel über das Risiko einer Stagflation oder die Risiken des jüngsten Anstiegs des Dollars gesprochen.

Für morgen ist kein bilaterales Treffen der Finanzminister von Japan und den USA geplant.

Marktreaktion

USD/JPY handelt in der Nähe seines Tageshochs von 128,18 und legt damit um 0,25% zu, was auf die allgemeine Erholung des US-Dollars zurückzuführen ist.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.