Nachrichten

Japans Suga: Ausnahmezustand wird im Raum Tokio um 2 Wochen verlängert

Der japanische Premierminister Yoshihide Suga gab am Freitag bekannt, dass man beschlossen habe, den Ausnahmezustand im Raum Tokio um zwei Wochen zu verlängern, wie Reuters berichtete.

Zuvor sagte Japans Gesundheitsminister Norihisa Tamura, dass man beide Impfstoffe von AstraZeneca und Moderna gründlich testen werde.

Reaktion des Marktes

Diese Schlagzeile scheint keinen merklichen Einfluss auf die Performance des japanischen Yen gegenüber seinen Rivalen zu haben. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels handelte der USD/JPY bei 108,53 und stieg auf Tagesbasis um 0,55%.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.