InterLAN setzt auf Nokia für Ausbau seiner Netzkapazitäten
|Der finnische Technologiekonzern Nokia hat den Zuschlag erhalten, die rumänische Interconnection-Plattform InterLAN mit moderner IP-Routing-Technologie auszustatten. Ziel des Projekts ist es, die Geschwindigkeit, Stabilität und Skalierbarkeit der Netze zu verbessern, von denen zahlreiche Internetanbieter in der Region profitieren.
Kern der neuen Infrastruktur bilden Nokias Service Router 7750, der Interconnect Router 7250 sowie die hauseigene FP5-Chiptechnologie. Ergänzt wird die Ausstattung durch Protokolle und Verfahren wie IP, MPLS, EVPN und Segment Routing.
Mit dem Einsatz der FP5-Plattform, die Übertragungen mit 400 und 800 Gigabit pro Sekunde ermöglicht, will InterLAN künftig leistungsfähige Verbindungen zwischen Rumänien, Bulgarien und Deutschland bereitstellen. Zudem soll die Netzsoftware SR OS den wachsenden Datenverkehr effizient steuern und an steigende Anforderungen anpassen.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.