Nachrichten

Hilft dieser Deal der Cyber-Devise Stellar auf die Beine?

Stellar hat kürzlich angekündigt, dass die Übernahme eines Blockchain-Startups namens Chain in Cash erfolgreich abgeschlossen wurde. Gerüchte über die Übernahme gibt es seit einigen Monaten, aber der Deal ist nun endlich in trockenen Tüchern.

Chain hat seit seiner Gründung im Jahr 2014 mindestens 40 Millionen Dollar an privatem Kapital gesammelt. Das Startup soll mit weltweit führenden Unternehmen wie Visa, Nasdaq und Citigroup zusammengearbeitet haben. Das Unternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, "kryptographische Ledgersysteme zu entwickeln, die Finanzdienstleistungen intelligenter, sicherer und vernetzter machen".

Das Blockchain-Startup machte die Übernahme am 10. August bekannt, obwohl der Deal erst am 5. September unterzeichnet wurde. Das neue Stellar Venture, Interstellar, wird von Chain CEO Adam Ludwin geleitet.

"Alle Kunden, die wir jetzt haben, haben sich effektiv von der Verwendung eines traditionellen Datenbankmodells auf die Verwendung eines Token-Modells verlagert, bei dem Vermögenswerte in einer lokalen Umgebung ausgegeben werden."

Er sagte außerdem, dass das neue Unternehmen die meisten der Mitarbeiter, die bei Chain arbeiten, behalten würde. Die Details des Deals wurden nicht veröffentlicht, aber der CEO teilte CryptoDaily mit, dass der Übernahmebetrag wohl deutlich über 40 Millionen US-Dollar lag.

 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.