Nachrichten

Gold-Futures: Weitere Verluste nicht ausgeschlossen

Nach vorläufigen Angaben der CME Group stieg das offene Interesse an den Gold-Futures-Märkten am Freitag um fast 8.000 Kontrakte, nachdem es am Vortag zurückgegangen war. Das Volumen hingegen machte drei aufeinanderfolgende Tagesanstiege rückgängig und schrumpfte um rund 110,3.000 Kontrakte.

Gold bleibt bei 1.800 $ gestützt

Der zweite Rückgang des Goldpreises in Folge am Freitag fand bei steigendem offenen Interesse statt, was darauf hindeutet, dass zumindest in nächster Zeit ein weiterer Rückgang zu erwarten ist. Dagegen erweist sich die Marke von $ 1.800 je Feinunze nach wie vor als solider Halt für den Fall, dass die Verkäufer wieder die Kontrolle über den Markt übernehmen.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.