Nachrichten

GBP/USD: Weitere Schwäche ist zu erwarten - UOB

Der GBP/USD bleibt unter Druck und könnte in den nächsten Wochen weiter auf 1,1150 und 1,1100 sinken, meinen die Devisenstrategen der UOB Group Lee Sue Ann und Quek Ser Leang.

Wichtige Zitate

24-Stunden-Ansicht: Wir haben gestern hervorgehoben, dass das GBP "wahrscheinlich unter 1,1350 fallen wird". Wir fügten hinzu: "Die nächste Unterstützung bei 1,1300 ist wahrscheinlich unerreichbar". Die erwartete Schwäche übertraf unsere Erwartungen, als das GBP auf einen Tiefstand von 1,1237 fiel, bevor es bei 1,1270 (-0,98 %) schloss. Eine weitere Schwäche scheint wahrscheinlich, auch wenn es abzuwarten bleibt, ob sich das GBP unter 1,1200 halten kann (die nächste Unterstützung liegt bei 1,1150). Der Widerstand liegt bei 1,1270, gefolgt von 1,1305."

Die nächsten 1-3 Wochen: "Seit einer Woche halten wir an unserer negativen GBP-Einschätzung fest. In unserer letzten Stellungnahme von gestern (21. September, Spot bei 1,1380) wiesen wir darauf hin, dass sich eine kurzfristige Abwärtsdynamik aufzubauen beginnt und das GBP bereit zu sein scheint, seine Konsolidierungsphase zu verlassen. Wir waren jedoch der Ansicht, dass die wichtige Unterstützung bei 1,1300 nicht leicht zu durchbrechen sein könnte. Die Marke von 1,1300 hielt während der Londoner Handelszeiten (Tiefststand 1,1304), gab jedoch während der New Yorker Sitzung nach, als das GBP auf einen Tiefststand von 1,1237 fiel. Der rasche Anstieg des Momentums deutet darauf hin, dass sich das GBP wahrscheinlich weiter abschwächen wird. Die nächsten zu beobachtenden Werte liegen bei 1,1150 und 1,1100. Die GBP-Schwäche ist intakt, solange das GBP nicht über 1,1360 steigt (der 'starke Widerstand' lag gestern bei 1,1490)."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.