fxs_header_sponsor_anchor

Führungswechsel bei Bath & Body Works – Daniel Heaf übernimmt CEO-Posten

Bath & Body Works hat einen Führungswechsel an der Spitze des Unternehmens vollzogen: Der Verwaltungsrat ernannte Daniel Heaf mit sofortiger Wirkung zum neuen Chief Executive Officer. Heaf soll im Anschluss an die Hauptversammlung 2025 auch in das Board of Directors einziehen.

Der erfahrene Manager bringt umfassende Expertise aus dem internationalen Einzelhandel mit. Zuletzt war Heaf als Chief Strategy and Transformation Officer bei Nike tätig, nachdem er dort bereits für den Direktvertrieb verantwortlich war. Davor gestaltete er bei Burberry als Senior Vice President den digitalen Wandel des Unternehmens maßgeblich mit.

Gina Boswell, die seit Ende 2022 CEO war, hat das Unternehmen und das Board ebenfalls mit sofortiger Wirkung verlassen.

Gleichzeitig legte das Unternehmen vorläufige Zahlen für das erste Quartal vor – und die können sich sehen lassen: Der Gewinn je Aktie stieg auf 0,49 US-Dollar, verglichen mit 0,38 US-Dollar im Vorjahreszeitraum. Der Umsatz legte um vier Prozent auf 1,424 Milliarden US-Dollar zu. Damit übertraf Bath & Body Works sowohl die eigene Prognose als auch die durchschnittlichen Markterwartungen.

Für das Gesamtjahr 2025 bekräftigte das Unternehmen seine bisherige Prognose: Es wird weiterhin mit einem Gewinn je Aktie zwischen 3,25 und 3,60 US-Dollar gerechnet, bei einem erwarteten Umsatzwachstum von ein bis drei Prozent.

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


Zugehörige Inhalte

Wird geladen ...



Copyright © 2025 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.