Ferrari weitet Partnerschaft mit Bitdefender für stärkeren Cyberschutz aus
|Der Sportwagenhersteller Ferrari hat seine mehrjährige Partnerschaft mit dem Cybersicherheitsunternehmen Bitdefender ausgebaut. Ziel der erweiterten Zusammenarbeit ist es, den Schutz der digitalen Infrastruktur sowie der Unternehmensdaten weiter zu stärken.
Im Rahmen der erneuerten Vereinbarung vertiefen beide Seiten die technologische Integration ihrer Systeme. Zudem wird Bitdefender künftig eine größere Präsenz im Formel-1-Umfeld Ferraris erhalten.
Ferrari sieht die Kooperation als wichtigen Bestandteil seiner digitalen Transformation und der Absicherung betrieblicher Abläufe – sowohl innerhalb des Unternehmens als auch im Rennbetrieb.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.