Nachrichten

EUR/JPY: Droht jetzt eine Trendwende? - Credit Suisse

Der EUR/JPY hat seine jüngste Stärke schnell wieder aufgegeben und schloss unter seinem wichtigen gleitenden 200-Tage-Durchschnitt (DMA) bei 129,57 und vollendete einen bearishen "Outside Day". Damit wächst das Risiko auf der Unterseite. Die nächste Unterstützung wird bei 129,15 gesehen, berichten die Analysten der Credit Suisse.

Widerstand bei 130,28 und dann 130,75

Der starke Ausverkauf hat zu einem bärischen "Outside Day" geführt und, was noch wichtiger ist, zu einem Schlusskurs unterhalb des wichtigen 200-DMA, der jetzt bei 129,57 liegt. Dies mindert das Potenzial für eine Schulter-Kopf-Schulter-Bodenbildung und warnt stattdessen vor einer wichtigeren Wende nach unten.

"Wir sehen die nächste Unterstützung bei 129,15, deren Überwindung das Abwärtsmomentum weiter verstärken könnte, um den Weg für eine Rückkehr zu den Tiefstständen vom August bei 127,93/88 freizumachen."

"Der Widerstand wird zunächst bei 129,57/58 und dann bei 129,74 gesehen, wobei das unmittelbare Risiko darin besteht, dass der Kurs unter 130,20/28 fällt. Ein Durchbruch könnte den Gedanken an eine potenzielle Basis für einen erneuten Test des Abwärtstrends wieder aufleben lassen, der jetzt bei 130,75 liegt."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.