Domino’s Pizza startet erste Markenüberarbeitung seit 13 Jahren
|Domino’s Pizza hat die erste umfassende Markenüberarbeitung seit 13 Jahren angekündigt. Der neue Markenauftritt soll in den kommenden Monaten schrittweise in den USA und auf mehreren internationalen Märkten eingeführt werden. Die Erneuerung umfasst laut Unternehmen sämtliche Kommunikationskanäle – von TV- und Digitalwerbung über die Website und die Bestell-App bis hin zu Verpackungen, Printmaterialien, Filialgestaltung und Mitarbeiterbekleidung.
Zum neuen Markenauftritt gehört auch eine überarbeitete akustische und visuelle Darstellung des Namens, die in Zusammenarbeit mit dem Künstler Shaboozey entwickelt wurde. Ein zentrales Element der Aktualisierung ist ein neues Verpackungsdesign, das das Markenlogo stärker in den Vordergrund rückt.
Domino’s behält die charakteristischen Farben Rot und Blau bei, will sie jedoch in intensiveren Varianten einsetzen. Zudem führt das Unternehmen eine neue Hausschrift ein: „Domino’s Sans“, die laut Domino’s kräftiger und weicher wirken soll.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.