AUD/USD: Bären brechen unter 0,6515 - UOB Group
| |Übersetzung überprüftZum OriginalDer Australische Dollar (AUD) wird voraussichtlich in einer Bandbreite von 0,6515 bis 0,6565 gehandelt. Sollte der AUD die Marke von 0,6565 durchbrechen, würde dies darauf hindeuten, dass sich die Schwäche der vergangenen zwei Wochen stabilisiert hat, so die Devisenstrategen der UOB Group, Quek Ser Leang und Lee Sue Ann.
AUD droht unter 0,6515 zu fallen
24-Stunden-Blick: "Nachdem der AUD gestern im frühen asiatischen Handel stark gefallen war, merkten wir an, dass der starke Rückgang etwas übertrieben erschien. Wir waren jedoch der Meinung, dass der AUD unter die wichtige Unterstützung bei 0,6480 fallen könnte, solange die Marke von 0,6540 nicht durchbrochen wird. In der Folge fiel der AUD auf 0,6480, durchbrach diese Marke jedoch nicht (der Tiefststand lag bei 0,6480) und erholte sich anschließend auf einen Höchststand von 0,6555. Der sich aufbauende Abwärtsdruck verflüchtigte sich rasch. Heute dürfte der AUD in einer Bandbreite gehandelt werden, wahrscheinlich zwischen 0,6515 und 0,6565".
1-3-WOCHEN-AUSBLICK: "Wir sind seit zwei Wochen negativ für den AUD eingestellt. Nach dem starken Rückgang des AUD gestern Morgen (31. Juli, Spot bei 0,6510) haben wir darauf hingewiesen, dass "der Rückgang des AUD immer noch übertrieben erscheint und es ungewiss ist, ob 0,6425 in Sicht ist. In der Folge fiel der AUD auf die kurzfristige Unterstützung bei 0,6480 und erholte sich anschließend kräftig. Sollte der AUD von hier aus den 'starken Widerstand' bei 0,6565 durchbrechen (das Niveau hat sich im Vergleich zu gestern nicht verändert), würde dies darauf hindeuten, dass sich die Schwäche des AUD stabilisiert hat".
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.