American Express startet eigene Werbeplattform für Markenpartner
|American Express hat mit Amex Ads eine neue digitale Werbeplattform vorgestellt, die Marken dabei unterstützen soll, gezielt mit US-amerikanischen American-Express-Karteninhabern in Kontakt zu treten. Die Plattform bietet verschiedene digitale Anzeigenformate und nutzt dafür die umfangreichen Erstanbieterdaten des Unternehmens. Ergänzt wird das Angebot durch Analyse- und Messinstrumente, die Werbetreibenden tiefere Einblicke in die Wirkung ihrer Kampagnen ermöglichen.
Ziel von Amex Ads ist es, Marken eine präzisere und datengestützte Ansprache zu ermöglichen – und gleichzeitig die hohen Datenschutz- und Sicherheitsstandards von American Express zu wahren. Laut dem Unternehmen sollen Kundinnen und Kunden künftig relevantere Inhalte erhalten, die besser zu ihrem Nutzungsverhalten passen, ohne dass ihre Privatsphäre beeinträchtigt wird.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.