Accenture stärkt Cybersecurity-Präsenz mit Übernahme von CyberCX
|Der irische Beratungskonzern Accenture will den australischen IT-Sicherheitsanbieter CyberCX übernehmen. Das privat geführte Unternehmen betreut Kunden aus Privatwirtschaft und öffentlichem Sektor in Australien, Neuseeland sowie weiteren internationalen Märkten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.
CyberCX wurde 2019 in Melbourne gegründet und zählt mittlerweile zu den führenden Anbietern von Cybersicherheitslösungen im asiatisch-pazifischen Raum. Rund 1.400 Fachkräfte arbeiten heute für das Unternehmen.
Der Abschluss der Transaktion steht noch unter dem Vorbehalt der üblichen Genehmigungen und regulatorischen Prüfungen.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.