OMNI mit fast 50% Verlust nach Airdrop und Börsengang

  • OMNI stürzt um fast 50% ab, da die Teilnehmer des Airdrops ihre Token verkaufen.
  • Der Absturz von OMNI folgt dem von Parcl aus Solana.
  • Die schwache Performance könnte auf den allgemeinen Einbruch des Kryptomarktes zurückzuführen sein.

Omni network (OMNI) hat am Mittwoch fast 50% seines Wertes verloren, nachdem Investoren den Token nach seiner Notierung an den wichtigsten Kryptobörsen abgestoßen haben. Ein möglicher Grund für den Absturz könnte der allgemeine Einbruch des Kryptomarktes sein.

Lesen Sie mehr: Sam Altman's Worldcoin startet World Chain Layer 2

OMNI entwickelt sich nach dem Abwurf unterdurchschnittlich

Omni Network ist eine Blockchain-Plattform, die darauf abzielt, Ethereum-Rollups zu integrieren.

In Anbetracht des erneuten Booms bei den DeFi-Protokollen erwarteten die Teilnehmer des OMNI-Airdrops und die Investoren, dass der Preis in die Höhe schießen würde, ähnlich wie bei ENA und EtherFi. Die Plattform, die darauf abzielt, Rollups zu vereinen, verzeichnete jedoch einen massiven Rückgang ihres OMNI-Tokens. Als die Anleger die kostenlosen OMNI-Token erhielten, wurden viele der Token verkauft, möglicherweise in dem Bestreben, Liquidität zu sammeln.

Die Auswirkungen des Ausverkaufs könnten auch darauf zurückzuführen sein, dass OMNI an mehreren Börsen notiert wurde - darunter Binance, ByBit und Bitget - und zwar zur gleichen Zeit, als der Airdrop live ging. OMNI ging mit mehr als 10.000 OMNI-Tokens an den Start und wurde bald für rund 53,81 $ gehandelt, bevor es zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels auf 27,18 $ abstürzte. Das Handelsvolumen von OMNI beläuft sich auf etwa $580 Millionen.

Der Absturz von OMNI deckt sich auch mit der schlechten Performance des Airdrops von Parcl (PRCL), einem auf Solana basierenden Protokoll für den Handel mit realen Vermögenswerten. Die Anleger erwarteten, dass der Coin zwischen $1,5 und $2,0 gehandelt werden würde, aber er enttäuschte weitgehend, da er die Marke von $0,70 nicht überschreiten konnte, bevor er abstürzte.

Auch Wormhole, das seinen X-Token abwarf, hat seit seiner Einführung etwa 1,5 Milliarden Dollar an Marktkapitalisierung verloren. Ein wichtiger Grund für die schwache Performance dieser Airdrops könnte der allgemeine Einbruch des Kryptomarktes infolge der Spannungen im Zusammenhang mit einem möglichen Konflikt zwischen Iran und Israel sein.

Ein Mitglied der Krypto-Community bemerkte auf X:

"Die Leute sind in den letzten Wochen schlecht gelaufen. Es macht Sinn, dass sie jede Liquidität nehmen, die sie im Moment bekommen können (...) In einem angstbasierten Umfeld stoßen die Leute Airdrops sofort ab."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.