Drei Gründe, warum Chainlink zulegen könnte
| |Übersetzung überprüftZum Original- Chainlink hat in den letzten zwei Wochen eine Akkumulation durch große Wallet-Investoren festgestellt.
- In diesem Zeitraum wurden fast 110 Mio. $ in LINK von den Börsen abgezogen.
- LINK notierte am Sonntag bei über $13 und konnte seine Gewinne um fast 1% steigern.
Inhaber von Chainlink (LINK) mussten im Juli durchweg Verluste hinnehmen. On-chain Tracker haben festgestellt, dass große Wallet-Investoren ihre Bestände aufgestockt haben, aber der allgemeine Trend geht dahin, dass Wallet-Investoren ihre Bestände abstoßen.
LINK wird zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels mit 13.088 $ gehandelt.
Drei On-Chain-Metriken, die eine bullische These für LINK unterstützen
Daten des Krypto-Intelligence-Trackers Santiment zeigen, dass die Besitzer von Chainlink seit Anfang Juli Verluste von über 80 Millionen Dollar realisiert haben. Ein großes Volumen an Verlusten, die von Händlern realisiert werden, wird normalerweise als Zeichen der Kapitulation gewertet. Dies unterstützt die These von Kursgewinnen bei LINK.
Die Daten zur Verteilung des Angebots zeigen, dass Wallets, die zwischen 1 Mio. und 10 Mio. bzw. 10 Mio. und 100 Mio. LINK-Token halten, ihre Token-Bestände seit Anfang Juli verteilt haben, während kleine Wallet-Investoren mit weniger als 1 Mio. Token akkumulieren.
Die Akkumulation könnte LINK helfen, einem Massenausverkauf zu widerstehen.
Daten von IntoTheBlock zeigen, dass die Nettozuflüsse in die Börsen für LINK in den letzten zwei Wochen negativ waren, wobei in den letzten 15 Tagen LINK im Wert von etwa 110 Millionen Dollar von den Börsen abgezogen wurde.
Wenn LINK die Börsen verlässt, deutet dies auf eine Akkumulationsphase hin, was bedeutet, dass LINK die Portfolios der Börsen verlässt und in langfristige Bestände umgewandelt wird.
Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels notiert LINK bei 13,119 $. Der Altcoin ist in den letzten Tagen um knapp 1% gestiegen.
Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.