Binance weist Gerüchte über Krypto-Börse in Südkorea zurück

  • Die Informationen über eine Krypto-Börse in Südkorea erwiesen sich als falsch. 
  • Binance hat jedoch offensichtlich einige Schritte in diese Richtung unternommen.

Eine der weltweit größten Krypto-Börsen Binance wies die Gerüchte über eine Krypto-Börse in Südkorea zurück. 

Die Nachricht wurde zum ersten Mal von The Block angekündigt, die einige lokale Medien zitierte. Ein Binance-Sprecher sagte jedoch, die Informationen seien nicht richtig.

"Wir kennen die Details im Zusammenhang mit der Gründung der koreanischen Niederlassung nicht. Wir arbeiten mit lokalen Partnern zusammen, aber wir kennen die Details nicht."

Unterdessen berichtete CoinDesk, dass Binance mit den Aufsichtsbehörden Südkoreas in Gesprächen war und bereits eine Unterabteilung namens Binance LLC registriert hatte. Jiho Kang wird die Leitung des neuen Unternehmens übernehmen. 

Derzeit ist Jiho Kang geschäftsführender Gesellschafter und Mitbegründer des KRWb-Projekts von BXB. Das Unternehmen gibt einen Stablecoin auf der Grundlage des südkoreanischen Wons aus.

Außerdem hat das Unternehmen eine Stelle als Compliance Officer in Südkorea ausgeschrieben.

"Wir suchen einen Compliance Officer, der unsere globale Expansion unterstützt, einschließlich KYC, Client Onboarding und AML/CFT. Der Job ist in Seoul, Südkorea."

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.