Algorand Kursvorhersage: ALGO startet 38% Korrektur

  • Der Kurs von Algorand hat ein bärisches Chartmuster ausgebildet, das eine 38% Korrektur am Horizont erwarten lässt.
  • Die Bären könnten ALGO bis auf 0,50 $ drücken, wenn der Kurs unter eine kritische Verteidigungslinie fällt.
  • Algorand muss wieder über 0,94 $ steigen, um die bärische These zu entkräften

Der Algorand-Kurs hat nach dem Auftauchen eines bärischen Chartmusters einen massiven Rückgang eingeleitet. ALGO fiel unter eine kritische Verteidigungslinie bei 0,81 $, wodurch das pessimistische Ziel auf dem Radar erscheint. 

Das nächste Ziel der Algorand-Bären ist 0,50 $

Der Algorand-Kurs ist auf dem 12-Stunden-Chart unter die untere Begrenzung des absteigenden Dreiecksmusters gerutscht und hat damit einen 38%igen Einbruch ausgelöst, der ALGO in Richtung 0,50 $ drücken könnte, ein bärisches Ziel, das durch das vorherrschende Chartmuster vorgegeben ist.

Die erste Verteidigungslinie für den Algorand-Kurs liegt beim Tiefststand vom 23. Juni bei 0,71 $ und dann in Richtung des Tiefststands vom 21. Juni bei 0,67 $. Eine weitere Zunahme des Verkaufsdrucks könnte ALGO in Richtung der 127,2%-Fibonacci-Erweiterung bei 0,62 $ drücken.

Ein Anstieg der rückläufigen Stimmung könnte den Algorand-Kurs weiter in Richtung des pessimistischen Ziels bei $0,50 treiben, was zu einem 38%igen Rückgang von der unteren Grenze des maßgeblichen technischen Musters führen würde.

Sollten die Bullen jedoch zur Rettung kommen, könnte der Algorand-Kurs die Abwärtstrendlinie des absteigenden Dreiecksmusters bei 0,81 $ anpeilen, bevor er versucht, den 21 Simple Moving Average (SMA) auf 12-Stunden-Basis bei 0,89 $ zu erreichen, der mit dem 78,6%-Fibonacci-Retracement-Level zusammenfällt.

Ein weiterer Anstieg der Kaufaufträge könnte dazu führen, dass der Algorand-Kurs den 50-SMA der 12-Stunden-Linie bei 0,94 $ erreicht, der sich mit der oberen Begrenzung des vorherrschenden Chartmusters überschneidet.

ALGO/USDT 12-Stunden-Chart

Wenn der Algorand-Kurs über die obere Trendlinie des vorherrschenden technischen Musters steigt, könnte die rückläufige Tendenz entkräftet werden.

Der Algorand-Kurs könnte weiter steigen und als Nächstes das 50%-Retracement-Level bei 1,05 $ anpeilen, wo sich auch die Widerstandslinie des Momentum Reversal Indicator (MRI) befindet. 

Größere Ambitionen zielen auf das 38,2 %-Fibonacci-Retracement-Level bei 1,11 $, das sich mit dem 100er-SMA auf 12-Stunden-Basis überschneidet. 

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.