Analysen

WTI: Ist die Erholung nur ein Strohfeuer?

WTI ist nach dem Abgaben der letzten Tage freundlich in die neue Woche gestartet. Das weckt auf der einen Seite die Hoffnung auf eine Erholung. Auf der anderen Seite steht hingegen die Opportunität weiter fallender Kurse. Ein Spannungsfeld, dass Bewegungen in beide Richtungen ermöglicht. Welche Möglichkeiten sich aktiven Tradern bieten, erfahren Sie im aktuellen Beitrag sowie der Live-Analyse mit Tickmill-Analyst Mike Seidl.

Starkes Reboundsignal zum Wochenauftakt

Der Kursrutsch der vergangenen zwei Handelswochen fand gestern am ehemaligen Trendfortsetzungslevel um 33,50 USD (blaues Rechteck) sein zwischenzeitliches Ende. Ein intraday Kurszuwachst auf über 36,00 USD ist ein deutliches Signal für den Versuch, eine Gegenbewegung zu starten. Die Frage ist nur: Wie weit und wie lange wird sich die regressive Phase erstrecken. Denn bei Kursen unterhalb von 33,50 USD setzt sich der laufende Abwärtstrend auf Tagesbasis fort und rückt neben dem historischen Zwischentief bei 29,96 USD auch großen Drehbereich um 28,80 USD in den Fokus der Händler.

Orientierungslevel für den Rebound

Ein ernstgemeinter Erholungsversuch bedingt im ersten Schritt das Ende des laufenden Bewegungstrends, was mit Kursen über der Marke von 36,40 USD (blaues Rechteck) einhergeht. Das öffnet den Weg für die Korrektur über die Preisleiste in Richtung des Widerstands um 41,55 USD. Spielt der Markt dieses Szenario, finden kurzfristige orientierte Korrekturhändler an den vorangegangenen Zwischenhochs der progressiven Phase Orientierung. Zu nennen sind in diesem Kontext die Kursbereiche um 37,50 USD, 38,80 USD, 39,36 USD sowie 40,75 USD.

Videobesprechung

Tickmill’s LIVE-Besprechung: Wo Bulle und Bär um die Vorherrschaft ringen, warten oft beste Chancen. Behalten Sie börsentäglich die wichtigsten Fakten im Blick und verpassen Sie keine Gelegenheit. Melden Sie sich jetzt für die LIVE-Besprechung der täglichen Trading-Ideen um 8:30 Uhr bei Tickmill unter https://www.tickmill.co.uk/de/education/webinars/93017117289/1594017000000 an.

Erfolgreiches Trading wünscht Ihnen

Ihr Mike Seidl

Risikohinweis: 75% der Privatanleger-Konten verlieren Geld beim Handel mit CFD’s bei Tickmill UK Ltd.

Advertisement
Find more about Tickmill

Die Informationen auf diesen Seiten enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, die Risiken und Ungewissheiten in sich bergen. Die auf dieser Seite beschriebenen Märkte und Instrumente dienen nur zu Informationszwecken und sollen keinesfalls als Empfehlung zum Kauf oder Verkauf dieser Vermögenswerte verstanden werden. Sie sollten Ihre eigenen gründlichen Recherchen anstellen, bevor Sie eine Investitionsentscheidung treffen. FXStreet garantiert in keiner Weise, dass diese Informationen frei von Fehlern, Irrtümern oder wesentlichen Falschaussagen sind. FXStreet garantiert auch nicht, dass diese Informationen zeitnah zur Verfügung stehen. Investitionen in offene Märkte sind mit einem großen Risiko verbunden, einschließlich des Verlusts Ihrer gesamten Investition oder eines Teils davon, sowie mit psychischen Belastungen. Alle Risiken, Verluste und Kosten, die mit einer Investition verbunden sind, einschließlich des vollständigen Verlusts des Kapitals, liegen in Ihrer Verantwortung. Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten und Meinungen sind die der Autoren und spiegeln nicht notwendigerweise die offizielle Linie oder Position von FXStreet oder seinen Werbekunden wider.


RELATED CONTENT

Loading ...



Copyright © 2024 FOREXSTREET S.L., Alle Rechte vorbehalten.